1. JM Botschafter*innen CAMP SÜD
NEUNEUNEU!
JETZT KURZFRISTIG ANMELDEN.
1. JM Botschafter*innen CAMP in Bayern mit Orchestermusik, -fest, workshop!
In Kooperation mit dem Sinfonieorchester des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium Weißenhorn
Zielgruppe:
JM Botschafter*innen und Interessierte aus ganz Deutschland
Es gibt max. 15 Plätze
Programm:
Wir starten am 17.Juli mit Kennenlernen und einem kleinen Orchesterfest, am 18. Juli gibt es einen Social-Media Workshop mit Ideen für dein eigenes Orchester und Proben.
Das Sinfonieorchester des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium ist Mitglied der JMD und lädt gemeinsam mit der JMD JM Botschafter*innen und Interessierte ein, sich kennenzulernen, zu vernetzen und die gemeinsame Freude an der Musik zu feiern.
Dozent*innen
Lisa Sohm (Referentin Jugendorchester JMD)
Tobias Keck (Orchesterleiter des Sinfonieorchesters)
Kursablauf
Anreise am 17. Juli 2026 bis 18:00 Uhr, Abreise am 18. Juli 2026 ab 18 Uhr
Die JM Botschafter*innen kommen in Gastfamilien bei den Orchestermusiker*innen unter.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Bitte Instrumente mitbringen.
Kosten
Das Camp ist für JM Botschafter*innen kostenlos. Die Reisekosten sollte das jeweilige Jugendorchester übernehmen.
Anmeldeschluss
3. Juli 2026
Tagungen - Meetups - Workshops
Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium ,
Weißenhorn
Sabrina Peters
07934 9936-39
- Kurse
- Kurse 2026
- Kursdetail
/ 
