Ach, wie war das wieder schön…
Das mu:v-Camp-Team hat sich Ende Januar wieder zu einem Treffen zusammengefunden, diesmal ging es zu unserer lieben Marlene ins schöne Hildesheim.
Voller Wiedersehensfreude reisten wir am Freitagabend, den 26. Januar an und tauschten uns, um Marlenes Küchentisch geschart, über den aktuellen Stand der Camp-Planung aus. Wir konnten im Laufe des Wochenendes schon ein paar konkrete Dinge beschließen, beispielsweise bezüglich des Programms für den Eröffnungsabend oder aber welche schicken Merch-Artikel es für Euch geben wird... Ihr dürft also gespannt bleiben, was für schöne Überraschungen beim Camp auf Euch warten werden!
Am Rahmenprogramm mangelte es diesmal nicht: nach einem leckeren Abendessen am Freitag genossen wir 1, 2, 3 Bierchen in einer hippen Studierendenbar, die zu Fuß gut erreichbar lag. Neben dem Brainstorming am Samstag haben wir die Hildesheimer Altstadt bei strahlendem Sonnenschein bewundert und in einer kleinen aber feinen Kaffeerösterei im Herzen Hildesheims zu Mittag gegessen. Etwas ganz Besonderes war aber der Samstagabend: während unseres Aufenthalts fanden die EVI Lichtungen, ein Lichtkunstfestival in Hildesheim, statt. Als wir nachts durch die Straßen wanderten, konnten wir tolle Lichtprojektionen und Installationen bestaunen, die die alltäglichen Orte in ganz neue Welten verwandelten.
Schweren Herzens mussten wir uns am Sonntag wieder verabschieden, aber jede*r trug die schöne und lustige gemeinsame Zeit als kleinen Energieboost und als Schmunzel-Erinnerung mit nach Hause.