Was ist Deine Motivation, Dich als JM-Botschafter*in zu engagieren?

Ich  habe Lust, allen zu zeigen, was für coole Sachen wir in kurzer Zeit „problemlos“ machen können.
Friederike Leithold, 16 Jahre
 

Vernetzung und Begegnung mit anderen engagieren Musikern*innen.
Edna Lappen, 18 Jahre


Ideen der JMD weitergeben.
Anja Ermer, 22 Jahre


Orchester sind ein toller Ort, an dem man sich zusammen ausprobieren kann, viel lernt, tolle Erfahrungen macht und gemeinsam Musik zaubert.
Lea Schröder, 18 Jahre


Ich möchte mich im Orchester mehr einbringen, mehr mitwirken und entscheiden.
Nicola Bublitz, 20 Jahre

Hört und schaut doch mal

Ein Tango und ein stimmungsvoll melancholisches Herbstlied in einer Version für Bodyperussion...
Mit netten Leuten gemeinsam musikalisch Neues ausprobieren – das ist typisch JMD!

Was hat Dich begeistert?
Was nimmst Du mit?

Das moderne Stück mit der Improvisation.
Konrad Nülken, 19 Jahre


Die gemeinsame Abende, weil dort Ideen für zukünftige Projekte entstanden und bereits grob geplant wurden.
Lukas Stillger, 18 Jahre


So viele Menschen mit den gleichen Interessen und verrückten Ideen.
Marit Jourdan, 19 Jahre


Toll, neue Sachen auszuprobieren, die ich davor noch nie gemacht habe.
Lina Donderer, 13 Jahre

Kontakt

Jeunesses Musicales Deutschland
Anja Knab
Telefon 07934 993631
jop@jeunessesmusicales.de